Vera Kopetz
Vera Kopetz

Werke

Die Werke sind nach Jahren bzw. Plastik und Besonderes sortiert. Untergeordnet in den einzelnen Rubriken sind die Werke wiederum nach Techniken angeordnet.

Durch anklicken der Bilder werden diese vergrößert im gesonderten Fenster geöffnet. Weiterschalten kann man, indem man auf dem Bild selbst die erscheinenden Pfeile klickt oder mit dem unteren kleinen Pfeil eine automatische Wiedergabe startet. Beenden einfach mit einem Klick auf das Kreuz unten rechts.

Die farbliche Wiedergabe der Bilder habe ich versucht, so nah wie möglich zu bearbeiten. Bei einigen musste ich mit alten Dias arbeiten, von anderen hatte ich nur Zeitungsausschnitte oder Fotos, mein Bildschirm ist anders eingestellt als Ihrer; somit ist eine exakte Wiedergabe leider nicht möglich.

Zu den Maßen:

wenn 2 Formate angegeben sind, handelt es sich dabei um 1. das Format des Blattes und 2. um das Format der Darstellung.
Wenn nur 1 Format angegeben ist handelt es sich bei den Serigraphien nur um die bedruckte Fläche, bei Zeichnungen, Oelbildern und Aquarellen um das Format des ganzen Blattes bzw. Oelbildes.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vera Kopetz - Verwertungsrechte VG Bild-Kunst, Bonn